CNC Fraesen

Home
Mein Hobby
Der Verein
Kontakt
Styroporschneiden
CNC Fraesen
Links
Zu Verkaufen

 

Hallo,

 mittlerweile habe ich meine CNC-Aktivitäten auf das Fräsen erweitert.

Im letzten Jahr habe ich mir eine CNC-Fräsmaschine selber gebaut, in der ich Größen von einem DIN A4 Blatt verarbeiten kann. Unten seht Ihr ein paar Bilder von meiner neuen Anlage. Wenn Ihr Interesse an Frästeilen habt so schreibt mir eine E-Mail.

Ich werde Euch helfen so gut ich kann.

 infos@berndloehr.de

Hier sind ein paar Teile die ich inzwischen schon gefräst habe:

Ein Motorspannt für einen Kora 25 von KontronikRuderscharniere für die Antonov An2Innenanlenkung für Antonov An2Doppelte SeitenrudenanlenkungEine einfache Ruderanlenkung

 

Ich werde immer mal wieder neue Bilder von den CNC-Teile hier zeigen.

Im Sommer 2009 habe ich meine Fräsmaschine so vergrößert das ich jetzt auch Teile mit einer Länge von 600 mm

und eine Breite von 250 mm fräsen kann.

Die Größe brauche ich auch um die Teile für den Hai 3 zu fräsen.

Mittlerweile habe ich einen Frästeilesatz von Hai 3 und vom Killer-Hai.

Anfang 2011 habe ich angefangen meine Fräsmaschine neu zu bauen (Stabiler), das Ergebnis ist oben in den Bildern zu sehen.

Die Abmaße sind gleich geblieben, ich werde jetzt noch einen anderen Fräsmotor einbauen.

Ich werde dafür die Z-Achse von der Proxxon MF 70 verwenden, ich hatte das schon bei der Vorgängerversion meiner Fräsmaschine getestet.